Desinformation und Zensur [edit]

Die Bildzeitung nennt es „BILD dokumentiert die Sätze …“ aber zerschneidet das Original-Video und das ZDF nimmt das Original-Video aus der Mediathek.

BILD.de betont in Versalien: „Hier noch mal als Zitat“ und reißt Böhmermanns Worte komplett aus dem Kontext. Das ZDF beraubt uns der Möglichkeit, das Original zu finden.

Wie sollen wir Bürger und Wähler uns eine Meinung bilden?

Wie sollen unsere Volksvertreter mit der Böhmermann-Szene unserer Meinung nach umgehen, wie sollen wir das beurteilen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: